Das Gästebuch

Und zu guter letzt noch einen Eintrag für unser Gästebuch dalassen:

Kommentare: 10
  • #10

    Claudia Prasse (Donnerstag, 13 April 2017 08:49)

    Hallo ihr lieben!

    Eine Wunderschöne Homepage mit vielen tollen Bildern.
    Macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #9

    Claudia (Mittwoch, 23 Dezember 2015 21:14)

    Hallo liebe Elke, Mieke, Thea, Anna, Nele, Franzi und Joschi,

    wir bedanken uns ganz herzlich für das Jahr 2015. Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und Samira hatte sehr viel Spaß beim Reitunterricht gehabt. Auf eure Feste und Feiern freuen wir uns schon im Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Claudia und Samira

  • #8

    Jasmin Westerheide (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:19)

    Hallo liebe Löwenhöfler,

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten gehabt zu haben sowie schon einmal einen guten Start ins neue Jahr.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, haben Kathrin und Tvista wieder zu euch gefunden? Dann grüßt sie bitte mal ganz lieb von mir.
    Die liebevolle Gestaltung eurer Homepage gefällt mir sehr.

    Eure Jazzy :)

  • #7

    Stermann Wigbert und Maria (Sonntag, 02 November 2014 18:05)

    Haben heute beeindruckende Bilder, Gespräche und schöne Momente von euch mit nach Hause genommen. Dann haben wir sofort eure homepage gefunden. Echt gut gestaltet, Thea!!!
    Bis bald mal - weiter sooooo!
    Maria und Wigbert

  • #6

    Miriam und Sina Kuckuck (Dienstag, 16 September 2014 09:07)

    Hallo ihr alle,
    tolle Homepage! Freuen uns bald alles in Echt sehen zu können! Das letzte mal ist schon über 9 Jahre her!!!
    Bis in 2 Wochen zu einem lehrreichen und auch wohl lustigem WE!!!!
    Grüße aus dem schönen Haltern!

  • #5

    Elisabeth Häßler (Freitag, 24 Januar 2014 16:04)

    Hallo Thea,
    endlich habe ich es geschafft. Eine richtig coole Homepage.
    Ich freu mich schon sehr auf Euren nächsten Besuch.
    Hoffe wir sehen uns bald.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Eure Elisabeth

  • #4

    Marlies Nacke (Freitag, 27 Dezember 2013 12:16)

    Schöne HP . Wünsche viel Erfolg und ein glückliches neues Jahr 2014 . Liebe Grüße Marlies und Zoo .

  • #3

    Mieke Löw (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:56)

    Coole Homepage! Und Skuggi ist jawohl selbstverständlich der süßeste ! ;) (mein Schatzimausilein ♥!)

  • #2

    Elke (Sonntag, 24 November 2013 19:00)

    Thea, du hast eine ganz tolle Website gestaltet :)
    Vielen Dank Elke

  • #1

    Claudia Prasse (Montag, 11 November 2013 11:08)

    Hallo ihr lieben!

    Ich bin von eurer Website ganz begeistert. Vor allem eure Foto´s sind sehr schön.
    Aber hättet ihr evt. noch ein anderes von Táta, was sie mehr von vorne zeigt. Denn sie hat ja einen so schönen Kopf.

    Viele liebe Grüße
    Claudia

Telefon: 02571/560321

Mobil: 0174 6328371

E-mail: elke-loew@gmx.de